Are you ready for the next challenge? Gear up and explore Pokemon Infinity Online
PI logo
Try the new on-the-go game that is based on the wonderful world of MonsterRanch!

Click here to visit it

- auch als "begabt" - wie die Forscher

Having trouble getting started?

- auch als "begabt" - wie die Forscher

Postby caicai2017 » Fri Jul 20, 2018 5:31 am

Adidas hat laut der neuesten Nike Air VaporMax Womens Studie des Marktforschungsunternehmens Gartner L2 die richtigen digitalen Züge.
Die Sportmarke, die in Nordamerika nach ihrem Wiederaufflammen in der Region im Jahr 2015 ein Blockbuster-Wachstum verzeichnen konnte, entthronte Nike, um den diesj?hrigen Activewear US Digital IQ Index als einzige "Genie" -Marke Nike Air Huarache Donne zu führen.
"Adidas ist ein Beispiel für das Potenzial, durch Direktvermarktung und Online-Verkauf ein Wachstum zu erzielen", so die Forscher.
Die Studie, die die digitale Kompetenz von 74 "Activewear" - Unternehmen in den USA quantifizierte, suchte nach digitalen St?rken und Schw?chen von Marken wie Nike, Under Adidas Campus Womens Armour, Timberland, New Balance und Adidas. Die Forscher berücksichtigten Faktoren wie die Wirksamkeit des E-Mail-Marketings eines Labels (?ffnungsrate der Nachricht, Fotos, Videoinhalte), Tools für Website-Kundenservice und Nike Air Max Thea Dames Produktanpassung, Engagement für soziale Medien und Anzeigenimpressionen auf Mobilger?ten.
Basierend Nike Air Huarache Femme auf diesen Faktoren wurden Unternehmen als genial, begabt, durchschnittlich, herausgefordert und schwach eingestuft.
Letztendlich landete Adidas auf dem ersten Platz und war die einzige Marke, die einen Adidas Superstar Mens "genialen" Status erhielt - eine Leistung, die Nike im vergangenen Jahr erreicht hatte.
Obwohl Nike die am st?rksten frequentierte Website war, litt Nike unter "rückst?ndigen Investitionen", die dazu beitrugen, dass sie vom "Genie" zum "Begabten" abstürzten. Die Kategorieseiten auf der Website der Marke enthielten Nike Air Max 1 Femme keine hilfreichen Funktionen wie Schnellansicht.
Nichtsdestotrotz gab es einige positive Dinge für das athletische Ungetüm. Laut der Aussage von Nike haben die Social-Media-Seiten von Nike "überm??iges Engagement auf verschiedenen Plattformen" genossen, und auf Instagram wird die n?chstgr??te Instagram-Community mit Nike Air Max 2017 Damen der Gr??e 3 zu 1 "verzaubert".
Die Adidas-Website verfügt über "inhaltsreiche" Prerelease- und Produkt-Launch-Seiten mit Video und nutzergenerierten Inhalten und unterstützt laut Bericht Live-Inventar auf Produktseiten Nike Air Huarache Womens und Cross-Selling an der Kasse.
Baltimore-based Under Armour hielt den dritten Platz auf der Liste - auch als "begabt" - wie die Forscher beobachteten "substanziell erh?ht" Investitionen in Video-Display-Werbung im gesamten digitalen Marketing sowie robuste Such-und Navigations-Tools auf seinem e -Commerce-Website.
L. Nike Air Huarache Femme L. Bean und REI rundeten die Top Five ab und landeten auf Nr. 4 bzw. Nr. 5.
Timberland, Patagonia, The North Face, New Balance und Vans vervollst?ndigten die Top 10 (Marken in der Rangfolge) - alle erhielten die Begabung.
Die Wohlt?tigkeitsschuhmarke Toms und das Stiefellabel Sorel geh?rten zu den Nike Air Odyssey Femme Unternehmen, die eine "durchschnittliche" Bewertung erhielten, wobei die Forscher andeuteten, dass die Website des Letzteren angedockt war, da kein kostenloser Versand angeboten wurde. (Saucony, Tev
caicai2017
Trainers
 
Posts: 35
Joined: Fri Sep 29, 2017 7:00 am
Forum Pokedex:   0 Seen

Return to Gameplay Questions and Queries

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests